Scootertraining 3.a

Scootertraining in der 3a Klasse

Die Kinder der 3a. Klasse nahmen am Scootertraining teil, welches von Herrn Hubert Fessl durchgeführt wurde. Die Kinder hatten einen großen Spaß dabei und konnten ihr Können am Scooter verbessern. In der Corona bedingt schwierigen Zeit war das eine wunderbare Abwechslung im Turnunterricht

Fotogalerie öffnen

3a: Bob fahren im Stadtpark

Die 3a. Klasse nutzte die Möglichkeit des vielen Schnees und ging Bob fahren in den Stadtpark. Dass die Kinder dabei großen Spaß hatten, sieht man eindeutig an den Bildern.

Fotogalerie öffnen

Das ist die 3.a Klasse

Klassenlehrerin Lisa Haberleitner

Fotogalerie öffnen

Referate 2.a Klasse

Die Kinder der 2a. Klasse nutzten die Zeit des Homeschoolings effektiv sowie kreativ und produzierten eigenständig fächerübergreifend Kurzreferate, die sie dann der Klassenlehrerin Haberleitner Lisa zukommen ließen.
Zu einem Thema ihrer Wahl konnten die Kinder so erste Erfahrungen im Vortragen und Präsentieren sammeln und haben ihre Sache sehr toll gemacht.

Die Referate sind unter folgenden Links abrufbar:
Referat von Sterba Sarah: https://youtu.be/IVmbmLKtNOw
Referat von Schmid Ben: https://youtu.be/UrrHgDPRBQg
Referat von Sitter Maximilian: https://youtu.be/GFgQKZb58uE
Referat von Ciftci Lavin: https://youtu.be/FvPQwEoh6r8
 

mehr Artikel laden
2021 Volksschule Knittelfeld - Landschach - created by brokenscreen.at - Kids vector created by freepik - www.freepik.com